Home » Skitouren » Tourenplanung & Infos » Schneeverhältnisse

Schneelage im Krimmler Tauerntal, Hohe Tauern

19. 02. 2017 | Tourenverhältnisse Zillertaler Alpen Venedigergruppe
von Tom
Skitourenstützpunkt Langtaufererhof in Südtirol

Eher magere Schneelage aber einige Touren möglich am Krimmler Tauernhaus.

Mannlkar war super am Samstag, Sonntag wahrscheinlich schon Plattenpulver. War dann am Sonntag auf der Warze gleich hinter der Richterhütte, Nordseitig. Auch sehr gut. Man muss aber schon sehr auf Steine aufpassen. Die anderen Kare die steiler oder dem Wind ausgesetzter sind haben m.E. zu wenig Schnee. Abfahrt bis zur Hütte möglich, außer uns keine anderen Tourengeher auf dem Krimmler Tauernhaus.

© Markus Stadler 1999 - 2024 | All rights reserved

Kontakt | Impressum | Sponsoring

Ortovox Safety Lab Snow
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung