Home » Bergliteratur » Buch

Kategorien: Kletterführer Oman

Climbing Guidebook Oman

Kletterführer Oman

Sportklettern, Mehrseillängen, DWS im Sultanat Oman

Titel: Climbing in Oman

Autor: Jakob Oberhauser

Verlag: Panico Alpinverlag

Umfang: 180 Seiten 

Sprache: Englisch

Preis: 34,80 €

Für wen: Reisefreudige Kletterer, die das faszinierende Land auf der arabischen Halbinsel kennenlernen wollen.

Bestellen: direkt beim Panico-Verlag

Inhaltsbeschreibung des Verlags

Hansjörg Auer war dort, Albert Precht schon vor Jahren, Stefan Glowacz neulich, mit Chris Sharma. Was ziehen wir daraus als Fazit: Der Oman ist wohl eine Kletterreise wert. Und zwar nicht nur für Highender, sondern genau so für Otto Normalkletterer. Sportklettern, Mehrseillängenrouten mit Alpenniveau, DWS und Bouldern in einer anderen Kultur und einer faszinierenden Landschaft. Klettern mit dem Flair von tausendundeiner Nacht. Wer jetzt immer noch nicht überzeugt ist schaut sich unten das Klettervideo aus dem Oman an. Danach ist das Flugticket nur noch Formsache <iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/M9jfpq2nSA4" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

© Markus Stadler 1999 - 2024 | All rights reserved

Kontakt | Impressum | Sponsoring

Ortovox Safety Lab Snow
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung