Home » Blog » Tests & Empfehlungen

Ausrüstungstests, Produktempfehlungen und Buchrezensionen

Rucksacktest am Dürnbachhorn
Rucksacktest am Dürnbachhorn

Bergsteigen ist ein recht ausrüstungsintensiver Sport und es gibt eine unüberschaubare Fülle an Produkten. Einige davon habe ich getestet oder ich finde sie eine Empfehlung wert, daher finden sich hier zahlreiche Blogeinträge dazu. Als Buchautor gilt mein Faible aber noch mehr der "intellektuellen" Ausrüstung - der Führerliteratur, Sachbüchern, Bildbänden und Lehrschriften rund ums Klettern und Skitourengehen, sowie auch themenverwandtem Lesestoff. Viele solcher Bücher stelle ich auf meiner Website vor und mache meist ausführliche Buchbesprechungen dazu.

© Markus Stadler 1999 - 2024 | All rights reserved

Kontakt | Impressum | Sponsoring

Ortovox Safety Lab Snow
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung