Markus Stadler

Impressum

Seitenbetreiber

Markus Stadler
Heimstr. 2
83026 Rosenheim



Vielen Dank!

Bei der Erstellung und Administration dieses Web-Projekts konnte ich auf umfangreiche Unterstützung und Hilfe von Freunden und Partnern zurückgreifen. Bedanken möchte ich mich bei Berti Golf, Jörg Warm, Viola Konrad (Design), Sebastian Binder, Florian Schöppe, Michael Knoll (YAG-Gallery), In2Code, ronet und der Typo3 Community.

Daneben gilt mein Dank den vielen Nutzern und Besuchern meiner Website, die immer wieder spannenden Content beisteuern oder nützliche Hinweise auf Aktualisierungen und Fehler geben.

Hinweise auf Fehler

Alle Inhalte auf diesen Seiten habe ich nach bestem Wissen verfasst - trotzdem wird es vorkommen, dass sich Fehler einschleichen, oder Inhalte veralten ohne dass ich es mitkriege, das läßt sich bei der Menge an Daten leider nicht vollkommen verhindern. Ich entschuldige mich bereits im voraus für derartige Fälle, weise aber auch daraufhin, dass ich für daraus entstehende Folgen nicht verantwortlich gemacht werden kann. Ich bitte stattdessen um eine kurze Nachricht falls ihr eine Unrichtigkeit entdeckt.

Verlinkungen externer Seiten

Ich habe auf meiner Website viele Links (Verknüpfungen) zu anderen Internetseiten gelegt. Ich habe keinerlei Einfluss auf Inhalt, Gestaltung der verlinkten Seiten und auf von den Webmastern gestartete Aktionen. Aufgrund dessen möchte ich mich ausdrücklich davon distanzieren, was auf den von mir gelinkten Websites angeboten wird oder dort geschieht. Dies gilt für den gesamten Bereich meiner Homepage incl. aller Unterseiten.

Copyright

Sämtliche Texte, Bilder und Grafiken auf dieser Homepage sind auf meinem Mist gewachsen - sofern nichts anderes angegeben ist. Für die Weiterverwendung auf anderen Homepages oder anderen Medien gelten folgende Bedingungen. Das Verwenden kompletter Seiteninhalte ist nur via Link in einem eigenen Fenster und nicht innerhalb eines Framesets möglich (Ausnahmen nur mit meiner Zustimmung).

Datenschutz

Das Thema Datenschutz im Internet ist bei der engen Verflechtung mit zahlreichen Drittangeboten ein komplexes Thema. Ausführliche Informationen dazu finden sich in der Datenschutzerklärung