Home » Skitouren » Tourenplanung & Infos » Schneeverhältnisse

Schneelage Kitzbüheler Alpen, Kelchsau

18. 02. 2016 | Tourenverhältnisse Kitzbüheler Alpen
von Michi
Skitourenstützpunkt Langtaufererhof in Südtirol

Derzeit tolle Pulverschneebedingungen in den Kitzbüheler Alpen, speziell in der Kelchsau.

War jetzt seit Montag in den Kitzbühlern unterwegs. Alles Pulver 20-40cm auf super Unterlage. Nur was in der prallen Sonne liegt is leicht angestochen. Heute zum Abschluss Schwebenkopf rauf danach aufn Schafsiedel und übers Manzenkar raus. Bis auf Schafsiedel und Aleitenspitze heute Nachmittag alles noch unverspurt. Geht ned mal a Spur auf die Stanglhöhe nauf. Vor uns is nur eine Spur ins Manzenkar runter gewesen. Die Tage davor waren wir im Spertental und Jochbergtal: Auch Pulver aber bei weitem ned so fliegerd wie in der Kelchsau.

Super Bedingungen in der Kelchsau.

Super Bedingungen in der Kelchsau.

© Markus Stadler 1999 - 2024 | All rights reserved

Kontakt | Impressum | Sponsoring

Ortovox Safety Lab Snow
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung