• Familienvater Markus Stadler

    Familie

    Meine Familie ist mir wichtig und ich möchte nicht nur viel Zeit mir ihr verbringen, sondern auch meinen Kindern die Faszination von Natur, Landschaft und Bergen zu vermitteln.

  • Skitouren in den Hausbergen

    Skitouren

    Meine Winter stehen ganz im Zeichen des Skitourengehens und Skibergsteigens.

  • Klettern

    Klettern

    Das Klettern im Gebirge, aber auch in Klettergärten und Sportklettergebieten gehört zu meinen Lieblingsbeschäftigungen im Sommer (Foto: Jo Stark)

  • Materialtest und beim Winterbergsteigen.

    Website - Blog

    Diese Website ist der Dreh- und Angelpunkt meiner Selbständigkeit, wo alle Fäden irgendwie zusammenlaufen. Im Blog kannst du einen schnellen Überblick über die letzten Artikel bekommen, die ich geschrieben habe (Foto: Jo Stark).

  • Bücher von Markus Stadler

    Autor Markus Stadler

    Inzwischen habe ich eine ganze Reihe an Büchern geschrieben, die Bergsteigern und Kletterern helfen sollen ihre Erlebnisse zu verwirklichen. Hier findest du eine Übersicht über alle meine Titel.

Home » Allerlei » Kontakt

Kontakt

Für Kritik, Anregungen und Ergänzungen bin ich immer ein dankbarer Abnehmer - schick mir dazu am besten eine E-Mail.

Nach stark zunehmenden Werbeanrufen hab ich meine Telefonnummer von dieser Seite wieder entfernt. Um mit mir telefonisch Kontakt aufzunehmen, bitte kurz per Mail oder über mein Facebook-Profil bei mir anfragen. Sofern ich nicht gerade längerfristig unterwegs bin, antworte ich normalerweise am selben oder am nächsten Tag.

Immer wieder erreichen mich Anfragen, wie man mich bzw. diese Website unterstützen kann, da der ein oder andere dadurch beispielsweise einen genialen Tourentag erlebt hat, den er sonst vielleicht so nicht hinbekommen hätte. Wenn Du den Betrieb dieser Homepage unterstützen möchtest, dann findest Du hier einige Möglichkeiten dazu.

© Markus Stadler 1999 - 2023 | All rights reserved

Kontakt | Impressum | Sponsoring

Ortovox Safety Lab Snow
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung