Home » Allerlei

Sonstige Themen

Auf diesen Seiten sind alle Themen zusammengefasst, die nicht primär in den bergsportlichen Bereich passen. Du findest hier also die üblichen Standardinfos, die mit dem Betrieb der Website zusammenhängen, wie Impressum und Kontaktinfos, ein Portrait des Seitenbetreibers,  Sponsoringhinweise usw.

Auch den Bereich "Wetter", der früher ein eigener Hauptnavigationspunkt war haben wir aufgrund abnehmender Bedeutung für die Inhale dieser Seite hierher verbannt. Die speziellen Wetterinfos für Klettern oder Skitouren sind aber aus diesen Bereichen weiterhin direkt erreichbar.

Daneben ist hier ein größeres Sammelsurium an Themen zusammengefasst, die sich seit Beginn des Webprojekts 1999 angesammelt haben. Die ein oder andere Seite mag daher nicht mehr top-aktuell sein, allerdings ist anhand der Zugriffszahlen ersichtlich, dass sie sich einer gewissen Beliebtheit erfreuen. Auch die Rückmeldungen über E-Mails geben mir immer wieder Bestätigung diese Seiten weiterhin aufrechtzuerhalten und gegebenenfalls sogar zu erweitern.

Wetterinfos

Tipps & Ratschläge

© Markus Stadler 1999 - 2023 | All rights reserved

Kontakt | Impressum | Sponsoring

Ortovox Safety Lab Snow
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung