Home » Bergliteratur » Buch

Kategorien: Skitourenführer Bündner Alpen Graubünden Bergell Bergamasker Alpen Bergeller Alpen Tessiner Alpen

Skitourenführer Lombardei - Graubünden

Skitourenführer Lombardei - Graubünden

Wenig bekannte Ziele in den Südalpen

Titel: Skitourenführer Lombardei und Graubünden

Autor: Giorgio Valè

Verlag:Edizioni Versante Sud

Seiten: 352

Für wen: Ambitionierte Tourengeher, die sich für die schönsten Skitouren zwischen Comer See und Oberengadin interessieren.

Wo:Bestellen bei Amazon

 

Inhaltsbeschreibung des Verlags

Mit diesem Führer liegt ein Buch vor, in dem viele Touren im Gebiet des Comer Sees, im Valtellina, im Valchiavenna und im Schweizer Kanton Graubünden beschrieben werden. Detaillierte Informationen, farbige Karten und Fotos mit den eingezeichneten Touren sowie eine kurze, aber doch umfassende technische Einleitung bieten Skitourengehern viele Möglichkeiten und begleiten schon vorab bei der Auswahl: Von den Bergen, die quasi “um die Ecke” liegen, bis zu unbekannten und weiter entfernten Zielen; von einfachsten Touren bis hin zu den klassischen Anstiegen, von den versteckten und anspruchsvollen Touren bis zu bislang unbeschriebenen Zielen. Es ist also für jede(n) etwas dabei, und die vielen Fotos machen schon beim Durchblättern Lust auf mehr.

© Markus Stadler 1999 - 2019 | All rights reserved

Kontakt | Impressum | Sponsoring

Ortovox
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung