Home » Skitouren » Tourenplanung & Infos » Schneeverhältnisse

Achensee - Gröbner Hals, Hochplatte

7. 12. 2008 | Tourenverhältnisse Karwendelgebirge
von
Skitourenstützpunkt Langtaufererhof in Südtirol

Samstag Hochplatte beim Juifen war superschön, weil uns die Sonne auch noch bis zur Abfahrt begleitet hat. Der super Gipfelhang mit gut 20cm Pulver überraschte uns total. Die Forststraße ging bis unten gut durch. Am Samstag haben wir auffällige Huckel noch umfahren, aber da es dann ab Samstag Mittag und Sonntag geschneit hat war Sonntag eher das Vorankommen problematisch weil nochmal ca. 30cm Neuschnee lagen.

© Markus Stadler 1999 - 2024 | All rights reserved

Kontakt | Impressum | Sponsoring

Ortovox Safety Lab Snow
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung