Home » Skitouren » Tourenplanung & Infos » Schneeverhältnisse

Pleisenspitze

25. 03. 2007 | Tourenverhältnisse Kaisergebirge
von
Skitourenstützpunkt Langtaufererhof in Südtirol

Ausreichend Schnee für Abfahrt bis zur Straße - Schneequalität sehr wechselhaft - von schwerem Pulver über Bruchharsch bis hin zu schwerem Betonschnee alles dabei. Super Pulverbedingungen von oben bis unten. Im obersten Teil auf dem Kraspesferner teilweise leicht windverblasen, was aber kaum gestört hat. Ansonsten zwar schon viele Spuren - aber meist ließ sich noch ein unberührtes Fleckerl finden. Abfahrt bis Haggen wird noch eine Zeit lang möglich sein, dort hats ca. 50 cm gut gesetzten Schnee.

© Markus Stadler 1999 - 2024 | All rights reserved

Kontakt | Impressum | Sponsoring

Ortovox Safety Lab Snow
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung