Home » Skitouren » Tourenplanung & Infos » Schneeverhältnisse

Wilder Kaiser, Kübelkar

27. 03. 2007 | Tourenverhältnisse Kaisergebirge
von
Skitourenstützpunkt Langtaufererhof in Südtirol

Im Moment kann man wieder bis zur Wochenbrunner Alm abfahren. In den flachen Passagen vor und nach der Gaudihütte bräuchte der Schnee jedoch noch 2 - 3 warme Tage für gscheiten Firn, (jetzt bricht man ab und zu ein, bzw es sind viele hartgefrorene Spuren drin)- leider wird dann aber nicht mehrviel davon übrig bleiben. Heute warens unterhalb der Gaudihütte noch 20 - 30 cm. Die steilen Passagen waren um 10.45 aber perfekt. Wer möchte kann im Moment seine Ski bis in die Scharte zwischen den beiden Goinger Halten mit raufnehmen - derzeit könnte man von dort abfahren - jedoch bei Bruchharsch.

© Markus Stadler 1999 - 2024 | All rights reserved

Kontakt | Impressum | Sponsoring

Ortovox Safety Lab Snow
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. | Datenschutzerklärung